Beiträge von Jonathan V.

    Moin Eric,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich mit dir persönlich sprechen. Als Termin schlage ich dir den 18.10.2020 um 2000 Uhr vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst, dann lasse ich dir die TS-Daten hier im Forum per PN zukommen.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Muffin,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Da du unseren Clan länger verfolgst, nehme ich an, dass du unseren festen Spieltermin am Freitag kennst. Für uns ist der Clan und der/die damit verbundene/n Spieltermin/e natürlich ein vollwertiges Hobby und ähnlich wie in einen Sportverein ist es nicht zielführend, wenn du nur 50-60% der Termine wahrnehmen kannst. Daher die Frage: Wie viele von fünf Freitagen wären für dich machbar?

    Gruß Jonathan V.

    Jonathan V. hat einen neuen Termin erstellt:

    Moin Kjano,

    dann lade ich dich zu einen Gespräch morgen (Dienstag,06.10.2020) um 1700 bei uns auf den TS ein. Die TS-Daten kriegst du dann von mir mittels PM über das Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einen Gespräch bei uns auf dem TS einladen. Als Termin würde ich dir Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr vorschlagen. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann per PN zukommen hier im Forum.


    Gruß

    Jonathan V.

    Moin,


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einen Gespräch bei uns auf dem TS einladen. Als Termin würde ich dir Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr vorschlagen. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.


    Gruß

    Jonathan V.

    Moin Lord Ferum,

    gerne können wir über die "Neueingliederung" am Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr bei uns auf den TS sprechen :) Bitte lass mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Zugangsdaten die du damals von Paul erhalten hast sollten noch in einer privaten Konversation hier im Forum hinterlegt sein, falls nicht schicke ich sie dir gerne nochmal zu.


    Gruß Jonathan V.

    Moin Shadow83,

    vielen dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einen Gespräch auf unseren TS Einladen. Als Termin würde ich Dienstag (29.09.2020) um 2000 Uhr vorschlagen. Bitte lass mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Zugangsdaten für unser TS schicke ich dir dann per PN hier im Forum.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Nacken,

    vielen dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem Gespräch bei uns auf den TS einladen. Der Termin wäre heute (22.09.2020) um 2030. Bitte gib mir Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Skol Njøerdur,

    wir würden dich gerne dann zu einem Gespräch bei uns auf den TS einladen. Der Termin wäre heute (22.02.2020) um 2030. Bitte gib Bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin Oel,

    vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einen persönlichen Gespräch im TS Einladen. Als Termin, schlage ich dir den 20.09.2020 um 17:30 Uhr vor. Die Daten schicke ich dir dann per PN im Forum. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    Moin,

    eine allgemeine Frage in die Runde. Creeper vom 101. Jägerbataillon plant in 2-3 Monaten ein Bundeswehr-Event. Vorab, bevor es konkret wird, wollte ich mich mal bei euch allen mal erkundigen wie viele von euch an solch einen Event teilnehmen wollen würden.


    Gruß Jon

    Moin!

    Alter: 28 (im November)

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen?

    Ich bin ein enthusiastischer Militarist. Das bedeutet im Endeffekt, dass mich Weltweites Militär schon mein Leben lang begeistert hat. Ergo auch als ich Gamer wurde, ließ diese Begeisterung nicht ab. Sowohl Historisch als auch International beschäftige ich mich mit den Militär und auch MilSims. Die Arcade-Shooter haben mich mit 14 begeistert,da hielt ich aber Battlefield für Realistisch. Mittlerweile ist mein Anspruch deutlich höher geworden. Und tatsächlich vermisse ich aber ein bisschen meine BW-Zeit.

    Warum die 101st Airborne?

    Ein Spieleredaktur von Gamestar,auf YT zu finden unter Hobbygeneral (kennt ihr bestimmt), ist dafür verantwortlich. Ich war begeistert von der 101sten damals im Stream, bin leider erst jetzt dazu gekommen mich bei Euch zu melden beziehungsweise zu bewerben.

    Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch den Hobbygeneral.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe 40 Stunden in Arma 3,ist wenig,aber ich habe bisher nur die Kampangen gespielt, weil ich nie die Möglichkeit hatte wirklich aktiv und anständig im Multiplayer zu spielen. Also habe ich die Kampangen durchgespielt und mich dann eher mit Videos zu Arma beschäftigt. Atlis Life habe ich auch kurz gespielt und als es so richtig los gehen sollte, wurde das Projekt dann verworfen. Demotiviert spielte ich dann Squad,Hell Let Loose,Post Scriptum oder anders. Arma hingegen hat mich aber auch immer wieder zurück zu sich geholt,weil das Spiel mich einfach sehr begeistert.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Nun,ich bin 28 Jahre alt,wohne (noch) in Hamburg und bin Vollzeit-Berufstätig und ein Vollzeit Nerd. Ich stehe auf Games,Bücher,Serien und ironischerweise das Gym. Nehme gerne alle paar Monate an Strongmang Wettbewerben teil und stehe drauf Gewichte an die Decke zu werfen und dabei erzähle ich irgendwen,irgendwas über ne Nebendimension aus einen Spiderman Comic. Ich mag harte Musik und ab und an entfliehe ich gerne der Realtität und setze mich vor meinen PC zum zocken.

    Alles in einen. Geschichts-Nerd,Militär-Nerd,Nerd-Nerd und ich schupps Autos zur Seite wenn ich Platz brauche :P


    Gruß Jonathan

    PS: Ich trete euren Discord bei,bin meistens als offline angezeigt aus reiner Gewohnheit, aber lese 90% der Nachrichten sofort. ProudOfEiré ist der Discordtag.