Beiträge von Elstefano

    Alter: 32


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich komme aus der MilSim Airsoft Szene und suche noch etwas alternatives "schnell" verfügbares als Suchtausgleich;)


    Warum die 101st Airborne:

    Professionelles Auftreten und sehr gut koordinierte Spielweise(MilSim Airsoft Like)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Zufällig auf YT



    Erfahrung mit Arma 3:

    Ungefähr 15h


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Original heiße ich Stefan.

    Bin Krankenschwester im Schichtdienst, was das regelmäßige Treffen schwieriger macht, aber nicht unmöglich.

    Habe bei der Bundeswehr gedient und kann mich an vieles erinnern.

    Neben Gaming springe ich bei Gelegenheit 2-3 mal im Jahr mehrere Tage mit Freunden und Airsoftgewehren durch den Wald auf MilSim Events. Ab und zu schraube ich an meinem Rallyecorsa a.:P

    Bei Unklarheiten stehe ich euch auch gern für Fragen in eurem Discord zur Verfügung.