Beiträge von TobSp1N

    Das ist, wenn ich mich nicht täusche, der Film zu Cop Keating. Bei Netflix gibts eine Reihe über Soldaten, die die Madel of Honor verliehen bekommen haben. Zwo von denen an genau diesem Tag zu der realen Story dieses Films. Auch eine Sehr gute Reihe!

    Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Spaß am Spiel und gemeinsames erfüllen von Missionen


    Warum die 101st Airborne:

    Gut organisiert und Gute laune im Spiel (durch YT videos)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Youtube und über Google


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ca. 150 Stunden in Kampagne und Coop


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Richtig heiße ich Tobias, habe schon früher zu Arma 2 zeiten in einem Clan MilSim gespielt und würde es sehr gerne (endlich) wieder und in Arma 3 auch tun.

    Bin Leidenschaftlicher Gamer und Fussballer. Zocke nebenbei noch Counterstrike Go und leiter da auch mein eigenes Team im Liga Betrieb.