Beiträge von Hoegnison

    Hallo Matthias,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 10.05.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch selbst wird Dexx mit dir durchführen.


    Gruß

    Hoegnison

    Hi Christoph,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 09.05.2022 um 2015 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Manu,

    entschuldige die späte Antwort. 2 von 5 Freitagen ist leider aus den bereits genannten Gründen zu wenig für eine sinnvolle Teilnahme hier im Clan. 3 von 5 ist an der Grenze und am liebsten ist uns eher 4 von 5 Freitagen, die grundsätzlich möglich sind. Dann tut es auch nicht so weh, wenn mal das echte Leben dazwischen kommt.

    Daher macht es an dieser Stelle leider wenig Sinn den Prozess weiter zu verfolgen. Sollte sich zeitlich bei dir etwas ändern kannst du dich natürlich gerne wieder melden. Alternativ kann ich dir auch Clans empfehlen, die besser zu deinen zeitlichen Kapazitäten passen.

    Grüße
    Hoegi

    Hallo Manu,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25-30) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar?


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 01.03.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Tom,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 21.02.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Josch,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 06.02.2022 um 2100 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Splint,

    es scheint als hätten wir beide kein Glück miteinander. Ich bin aber heute noch den ganzen Abend verfügbar. Komm einfach auf den TS, dann führen wir endlich unser Gespräch ;)

    Gruß
    Hoegi

    Hallo Crope,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Sonntag den 30.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Splint,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Sonntag den 30.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Jan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 30.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Bruchbein,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem "Arschloch sein" um eine unglückliche Formulierung handelt, denn wir suchen keine Arschlöcher für unsere Gemeinschaft. Was wir suchen sind zuverlässige und disziplinierte Mitglieder, die regelmäßig anwesend sein können.

    Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 16.01.2022 um 2030 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum


    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Daniel,


    deine Vorstellung ist leider etwas kurz geraten. Kannst du bitte noch beschreiben, woher deine Motivation kommt hier wertvolle Freizeit zu investieren? Leider wird das für mich noch nicht so ganz deutlich.

    Ich freue mich von dir zu hören.

    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Night,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Montag den 10.01.2022 um 1930 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison