Beiträge von Hoegnison

    Hallo Smooth,


    vielen Dank für deine Berwerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute am 08.09.2018 um 1500 anbieten. Die Daten bekommst du von mir hier im Forum als PM. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Destinate,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 30.08.2018 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Setafan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft einen Termin für dich frei zu machen, bevor ich in den Urlaub fahre. Allerdings werde ich mich darum kümmern, dass du möglichst bald einen Termin mit Don für ein Bewerbungsgespräch bekommst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum. Vielen Dank für deine Geduld.


    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Luke,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Als Termin kann ich dir spontan heute um 1700 anbieten. Ansonsten müssen wir einen Alternativtermin mit Don ausmachen, da ich danach erstmal im Urlaub bin. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Nexus,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.
    Als Termin kann ich dir spontan heute um 1700 anbieten. Ansonsten müssen wir einen Alternativtermin mit Don ausmachen, da ich danach erstmal im Urlaub bin. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Nexus,


    schön dass du den Weg zu uns zurückgefunden hast. Dennoch würde ich dich bitten unsere Bewerbungsvorlage zu nutzen und auszufüllen, damit auch die, die dich nicht mehr kennengelernt haben, sich ein Bild machen können :)


    Viele Grüße
    Hoegi


    Alter:
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Warum die 101st Airborne:
    Wie hast du zu uns gefunden:
    Erfahrung mit Arma 3:
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Hallo Phil,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 12.08.2018 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Oliver,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 12.08.2018 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Joel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 05.08.2018 um 1330 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Lake,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan Sonntag den 29.07 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Güße
    Hoegnison

    Hallo Franklin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 23.07 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Güße
    Hoegnison

    Hallo Fabian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 23.07 um 1900 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Güße
    Hoegnison

    Hi Sense,


    danke für deine Bewerbung. Wenn du Zeit hast können wir einen Termin für morgen gegen 1300 ausmachen, um ein kleines Gespräch zu führen. Die Daten für den TS bekommst du von via PM hier im Forum.


    Grüße
    Hoegnison

    Hallo Affe,


    die Bewerbung ist ok und du musst auch keine neue schreiben. Mach dir in der Zwischenzeit nochmal ein wenig Gedanken, wie du die letzte Zeit vor dem Berufsleben nutzen willst und ob ein Clan mit zwei wöchentlichen Terminen (einer davon Freitags um 2000) das richtige für dich ist in deiner aktuellen Lebenssituation :)
    Solltest du am Ende des Monats zu dem Schluss kommen, dass wir dir bieten, was du suchst, dann können wir gerne weiterreden.


    Grüße
    Hoegnison