Beiträge von Hoegnison

    Hallo Tobi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute Abend den 23.04.18 um 1830 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Steffen,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am 23.04.18 um 1830 zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Rimer,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einalden. Als Termin kann ich dir Montag den 23.04.18 gegen 1830 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser TS einladen. Die Daten erhältst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 11.04.18 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Taylor,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser TS einladen. Die Daten erhältst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 11.04.18 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Napalm,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser TS einladen. Die Daten erhältst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 09.04.18 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Kura,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser TS einladen. Die Daten erhältst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 09.04.18 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser TS einladen. Die Daten erhältst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 09.04.18 um 1930 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Justin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir 03.04.18 um 1930 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diese Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Wolfsrudel,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir den 28.03.18 um 1930 anbieten. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Hennes,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich muss dir jedoch mitteilen, dass wir keine Sammel-Bewerbungen akzeptieren, sondern darauf bestehen, dass sich alle Bewerber hier im Forum registrieren und gesondert bewerben. Wir legen Wert auf eine harmonische Truppe und beginnen die Auswahl schon bei der Bewerbung.
    Des Weiteren bestehen wir darauf, dass neue Rekruten alle unsere Ausbildungsmodule besuchen und zwar ohne Ausnahme. Der Beitritt in einen neuen Clan ist keinesfalls zu vergleichen mit einem Wechsel einer Einheit innerhalb der BW. Wir haben Mitglieder unterschiedlichsten Alters und mit gemischten Hintergründen. Um eine wirkliche Einheit zu bilden, ist es in unseren Augen zwingend notwendig alle diese Personen möglichst effizient auf eine Linie zu bringen und eine homogene Truppe zu schaffen.


    Aus diesen Gründen sehen wir von einer weiteren Bearbeitung der Bewerbung ab.


    Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Freude in Arma.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hoegnison

    Hallo Rico,


    da haben wir Training. Am Freitag findet unsere Mission statt und am Samstag beteiligen wir uns an einem TvT Event. Leider habe ich momentan auch wenig Zeit und kann dir frühstens am Sonntag einen Termin anbieten, wobei mir Montag 1930 am liebsten wäre.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Rico,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Spontan könnte ich dir heute den 12.03.18 um 1900 anbieten. Solltest du diesen Termin nicht mehr einhalten können bestünde auch die Möglichkeit auf ein Gespräch am 13.03.18 um 2000. Bitte gib mir Bescheid, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Alex,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir bieten Interessenten die Möglichkeit an einem Mentorenmodul und einer Mission teilzunehmen. Das ist in ein bis zwei Wochen abgehandelt. Danach führen wir ein Reviewgespräch, wie es dir gefallen hat und ob du dir eine dauerhafte Mitgliedschaft vorstellen kannst. Ist dies der Fall wirst du als Rekrut aufgenommen und nimmst am wöchentlichen Training (Do. 2000-2200) und an den wöchentlichen Missionen (Fr. 2000-0000) teil. Für die Missionen und Trainings gibt es keine Anwesenheitspflicht, jedoch für ersteres eine An-und Abmeldepflicht. Das heißt du solltest die grundsätzliche zeitliche Kapazität mitbringen, regelmäßig teilzunehmen, solltest du aber mal eine Mission oder ein Training auslassen ist das kein Problem. In jedem Fall solltest du Arma und den Clan als vollwertiges Hobby begreifen, ansonsten bringst du nicht das richtige Mindset mit.
    Ist das für dich annehmbar oder ist die Schnupperwoche bereits zu viel Commitment für dich? In diesem Fall könnten wir deine Bewerbung leider nicht weiter bearbeiten.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Roman,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Du schreibst, dass du zeitlich sehr eingeschränkt bist. Wärest du denn regelmäßig in der Lage an unseren wöchentlichen Terminen (Do 2000-2200 & Fr 2000-0000) teilzunehmen?


    Grüße


    Hoegnison