Beiträge von Hoegnison

    Hallo Zocking,


    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 21.01.18 um 1400 anbieten oder aber den Montag den 22.01.18 um 1930. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir PM im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Christian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich für ein persönliches Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag den 16.1.18 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Mihail,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich könnte dir heute Abend um 2000 spontan einen Gesprächstermin anbieten. Ansonsten müsstest du leider bis morgen 2000 warten. Die daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Mütze,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am 02.01.18 um 2000 auf unseren TS zu einem persönlichen Gespräch einladen. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS schicke ich dir via PM im Forum.


    Viele Grüße


    Hoegnison

    Hallo Paul,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am 02.01.18 um 2000 auf unseren TS zu einem persönlichen Gespräch einladen. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS schicke ich dir via PM im Forum.


    Viele Grüße


    Hoegnison

    Hallo Jason,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Du erwähntest, dass du einen eigenen Clan führst? Kannst du genauer beschreiben in welchem Ausmaß sich das bewegt? Wie ist es denn generell um deine Zeit bestellt? Gerne darfst du auch noch ein wenig mehr über dich schreiben.


    Viele Grüße


    Hoegnison

    Hallo Burak,


    vorher wird daraus leider nichts, weil ich über Weihnachten bei meiner Familie bin. Wir sehen uns dann am 27 auf unserem TS, wenn ich wieder zurück bin.


    Grüße


    Hoegi

    Hallo Burak,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich für ein persönliches Gespräch auf unseren TS einladen. Bitte gib mir doch Rückmeldung, ob du am 27.12.17 um 1900 Zeit hast. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Benny,


    ich glaube, dass das nicht die beste Situation für eine Mitgliedschaft in unserem Clan ist, das zunächst für dich viel zu viel persönlichen Stress bedeutet, wenn du dir die Freitage immer freischaufeln musst. Auch für uns ist es nicht ganz optimal, wenn jemand grundsätzlich nur alle zwei Wochen kann und das nicht mal sicher ist, da du bei uns nach deiner Grundausbildung einen festen Platz in einem unserer Squads bekommst. Wenn dieser Platz größtenteils unbesetzt bleibt, ist das natürlich ärgerlich. Du bräuchtest wahrscheinlich eine Community, die da etwas flexibler aufgestellt ist. Probiere es doch mal beim Tactical Training Team (TTT).
    Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich, aber die Erfahrung sagt mir, dass du und auch wir wenig Freude an einer solchen Konstellation haben werden. Gerne darfst du dich auch wieder melden, wenn deine zeitliche Situation sich geändert hat.


    Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


    Hoegnison

    Hallo Benny,


    ich vermute mal es wird also für dich nicht möglich sein regelmäßig jede Woche Freitags an unseren Missionen teilzunehmen, sehe ich das richtig?
    Dass du jede Woche früher frei bekommst, scheint mir irgendwie unrealistisch oder fasse ich das gerade einfach falsch auf :D


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Benny,


    wie sieht es den tendenziell bei dir Freitags um 2000 aus? Das ist unser wöchentlicher Termin für die Missionen. In Einzelfällen kann es auch mal ein Samstag werden, aber in der Regel spielen wir immer Freitags.


    Grüße und frohe Weihnachten


    Hoegnison

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am Mittwoch den 13.12.17 um 200 0 zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison

    Hallo Frank,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich am Montag den 11.12.17 um 2000 zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Grüße


    Hoegnison