Beiträge von Hoegnison

    Hallo Sebey,

    Freitags befinden wir uns zu dieser Zeit schon in der Missionsvorbereitung und führen daher grundsätzlich keine Kennenlerngespräche.
    Wie schaut es bei dir nächste Woche Montag den 06.03.2023 um 1900 aus?

    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Sebey,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 01.03.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo John,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 01.03.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Bandit,

    wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Dennoch würde ich dich bitten unsere Vorlage für Bewerbungen zu nutzen, damit wir alle Infos haben, um deine Bewerbung zu bearbeiten. Die Vorlage findest du hier:
    >>Vorlage<<

    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Kreuta,

    vielen Dank für deine Antwort. Handelt es sich dabei um deine grundsätzliche zeitliche Verfügbarkeit oder ist das nur nächste Woche so bei dir? Hintergrund meiner Frage sind unsere regulären Spielzeiten.

    • Dienstag: Training für Rekruten um 2000 bis ca. 2200
    • Freitag: Mission um 2000 bis ca. 0000

    Solltest du grundsätzlich zu diesen Zeiten nicht verfügbar sein, ergibt eine Teilnahme bei uns wenig Sinn. In diesem Fall kann ich dir auf Wunsch gerne Communities via PN nennen, deren Termine für dich eventuell besser liegen.
    Sollte sich herausstellen, dass dein Alltag mit unseren Zeiten doch vereinbar ist, freuen wir uns natürlich und suchen uns gemeinsam mit dir einen alternativen Termin für das Gespräch.

    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Wulf,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag den 07.02.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß


    Hoegnison

    Hallo Buchhalter,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag den 07.02.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier in diesem Thread Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Tim,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute Donnerstag den 26.01.2023 um 18:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße
    Hoegnison

    Der Bewerber erfüllte nicht die Anforderung des Mindestalters von 18 Jahren. Der Bewerbungsprozess wird eingestellt und der Bewerber ist dazu eingeladen, sich gerne wieder zu melden, sobald er 18 ist.

    Hallo Mac,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 17.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Costa,

    scheinbar ist dir etwas dazwischen gekommen. Als alternativen Termin kann ich dir Dienstag den 17.01.2023 um 1900 anbieten. Bitte gib mir zeitnah eine Rückmeldung, ob dieser Termin für dich passt.

    Gruß
    Hoegi

    Hallo Costa,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Sonntag den 15.01.2023 um 14:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Mario,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 10.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Feuder,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 03.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Simon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 03.01.2023 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Donnerstag den 22.12.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Tim,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 05.12.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Spieleklecks,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 29.11.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison

    Hallo Ronny,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Dienstag den 15.11.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison