Beiträge von Hoegnison

    Hallo Phillip,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Sonntag den 24.10.2021 um 1400 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hi Sven,


    vielen Dank für die Antwort. Verstehe mich nicht falsch, wir suchen keine Leute, die 24/7 online sind und so gut wie jeder hier ist berufstätig. Vielmehr suchen wir Personen, die regelmäßig und planbar an unseren Missionen am Freitag teilnehmen und bis spätestens Mittwoch 1800 vor der Mission eine einigermaßen verbindliche Aussage tätigen können, ob es bei ihnen klappt oder nicht.
    Was du schreibst, klingt nicht danach, wodurch es keinen Sinn machen würde den Prozess an dieser Stelle weiterzuverfolgen.
    Sollte ich das falsch verstanden haben und solltest du doch in der Lage sein, regelmäßig (ca. 3-4 Missionen von 5) teilnehmen zu können, dann können wir uns gerne unterhalten. Sollte das nicht gehen, kann ich dich auf Wunsch gerne an einen anderen Clan vermitteln, bei dem Teilnahmen lockerer geregelt sind, als bei uns.

    Gruß
    Sven

    Hallo Crass,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Montag den 11.10.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Dein zuständiger Recruiter wird Dexx sein.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, würde ich gerne den zeitlichen Aspekt abklären.

    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn tendenziell machbar?

    Gruß
    Sven

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute (Mittwoch) den 06.10.2021 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Mudweather,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute (Montag) den 04.10.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Dein zuständiger Recruiter wird Dexx sein.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Bernd,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen (Donnerstag) den 30.09.2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Volkan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen (Samstag) den 25.09.2021 um 1345 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Jannes,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen den 25.09.2021 um 1600 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Denni,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan morgen den 25.09.2021 um 1600 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hi Timo,


    vielen Dank für die Ehrlichkeit.

    Das Wichtigste für uns ist Zuverlässigkeit und Kommunikation, damit keines unserer Mitglieder unnötig wertvolle Freizeit verschwendet, die mit steigendem Alter in der Regel auch knapp bemessen ist.

    Aus diesem Grund ist es ein bisschen unangemessen sich erst zu bewerben, dann ohne Kommentar abzutauchen, um dann ein paar Monate später eine Bewerbung zu schreiben, in der man so tut, als sei nichts gewesen.

    Daher stellen wir den Prozess an dieser Stelle ein und wünschen dir weiterhin alles Gute.

    Ich lasse dir via PN eine Liste mit Clans zukommen, dann kannst du dich vielleicht nochmal anderweitig orientieren.
    Grüße
    Hoegnison

    Hi Timo,

    ich habe gerade festgestellt, dass du dich im Februar diesen Jahres bereits beworben hast und ein Gespräch mit dir geführt wurde. Damals noch unter dem Namen "Wolf".
    Danach hast du von dir aus den Kontakt abgebrochen und warst nicht mehr erreichbar.

    Ist das korrekt? :)


    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Timo,

    Freitag ist bei uns immer schlecht, da wir an diesem Tag unsere wöchentliche Mission spielen.
    Wie sieht es denn spontan heute den 20.09.2021 um 2000 aus?

    Gruß
    Hoegnison

    Hallo Thomas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute den 12.09.2021 um 1700 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute den 12.09.2021 um 1700 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison