Beiträge von Kantiran

    Alter: 25


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich arbeite gerne mit anderen im Team und da sind die vielfältigen Möglichkeiten einer MilSim wie Arma ideal. Außerdem interessiere ich mich für militärische Taktik, Ausrüstung und Geschichte. Auch freue ich mich auf das Roleplay.


    Warum die 101st Airborne:

    Den Mitschnitten und Livestreams nach seit ihr eine klasse Kameradschaft und gut strukuriert, das gefällt mir.

    Außerdem bin ich sehr gespannt wie es ist in einer festen Einheit zu "dienen" und mit den Teamkameraden Mission für Mission zu einem immer besseren Einheit zu werden.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über die Missionsmitschnitte auf dem Kanal Smart Tactics. Zu Smart Tactics kam ich über die Arma World Coopetition Live Streams.


    Erfahrung mit Arma 3:

    108h im Singleplayer.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Komme aus Deutschland und arbeite im Baugewerbe. Bei meinem Arbeitgeber muss jeder alle drei Wochen eine 24/7 Bereitschaft leisten was dazu führen könnte, dass ich manchmal an bestimmten Terminen nicht teilnehmen kann.

    Wie gesagt ich stehe auf Teamwork und komme in der Regel mit all meinen Mitmenschen gut aus.


    Liebe Grüße


    Kantiran