Beiträge von Green

    Herzlich willkommen in meiner Bewerbung.


    Ich bin 30 Jahre alt und musste zu meinem Geburtstag nicht fegen ergo habe ich nette freunde.

    Warum ich auf die Airborne getroffen bin ist realativ einfach Twitch. Ich suche seit längerem eine Langzeitbeschäftigung nach dem Feierabend. Da ich ein Airsofter im Milslim Bereich bin und sehr gern das Hobby weiterführen würde, doch es nicht mehr im realen Leben voll auskosten kann (job,frau,kinder etz.) würde ich es gerne über z.B Arma3. Dort besitze ich 2037std "Spielzeiterfahrung" wobei ca. 60% über King of the Hill "mod" kommen wobei ich gerne einen Helikopter Piloten gespielt habe. (40%) Habe ich als Sniper gespielt oder als "gemeiner Fußsoldat". Wobei mir die Rollen relativ egal ist jede hat ihren Zweck und ist dadurch wichtig.

    Ich bin im wahren Leben Handwerker und komme auch gerne mal nach den Überstunden nach Hause und suche daher nach Abwechslung und Entspannung.

    Mir sind Militärstandards nicht fremd.

    Daher würde ich mich gerne über ein Persönliches Gespräch freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Christopher G. "Green"