Beiträge von Tonic

    Alter: 35


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich interessiere mich für langsames und taktisches Gameplay und schätze die Interaktion und das Miteinander in der Gruppe.

    Ich finde ARMA ist das einzige Spiel in dem das möglich ist und eine entsprechende Atmosphäre aufkommt.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe Hoegi schon öfter auf Twitch zugeschaut. Mir hat die 101ste, der Umgang und der Spielstil einen guten Eindruck hinterlassen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    SmartTacts Kanäle auf Twitch und Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    Selber mal einen Clan mit aufgebaut.

    Einige Zeit mit Skripten und Missionsbau verbracht.

    Mal bei Gruppe W und der 3. PzGrenKp mitgespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Verheiratet; 35; Wohnhaft in Frankfurt; Softwareentwickler von Beruf; Wortkarg :)