Beiträge von Wolff

    Guten Tag, ich würde mich gerne für euer Team bewerben


    Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mir gefällt das langsame und taktische spielen und vorallem das realistische daran und nicht dieses rein gerenne wie in manch anderen spielen.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe auf YT diverse Videos von euch gesehen und der Spielstil hat mich direkt angesprochen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über YT

    Erfahrung mit Arma 3: Ja ungefähr 80 Stunden, davon 30 im SP und 50 Mit Freunden wo wir unser eigenes MilSim gespielt haben was leider nicht ganz hingehauen hat^^

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Also ich bin 22 wohne seid 2 Jahren mit meiner Freundin und bin als Rohrnetzfacharbeiter tätig. Interessiere mich für Autos, Motorräder, Sport sowie für Technik ^^