Beiträge von Jannik Freeway

    Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist der, zumindest meistens, geregelte und disziplinierte Ablauf mit ständigen Abwechslungsreichen Situationen und Herrausforderungen.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mich für die 101st Airborne entschieden, da mich die realistisch gehaltenen Forumbeiträge fasziniert haben. Ich eine Story macht das MilSim erst richtig spannend!


    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Google.


    Erfahrung mit Arma 3: Mit 966 Stunden würde ich behaupten das ich nicht mehr zu den Blutigsten Anfängern gehöre. Vor ca. 2 Jahren war ich auf einem anderen Arma MilSim Server aktiv, dieser hat jedoch den Spielbetrieb eingestellt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Jannik, 18 Jahre Alt und wohne in Baden Württemberg. Eine meiner Hauptbeschäftigungen ist definitiv das Videospiele spielen, vorzugsweise RP in (fast) jeder Art!