Beiträge von Joker

    Hey Yoshka,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Ich würde dich bitten, die gewünschte Form der Bewerbungen einzuhalten und etwas mehr zu schreiben.
    Es ist nicht ersichtlich warum du genau zu uns möchtest und was deine Motivation ist MilSim zu spielen.


    Post Scriptum & Squad sind zwar gute Spiele, haben aber an sich nicht all zu viel mit dem zu tun was wir hier betreiben.

    LG
    Joker

    Hey Justin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir Montag den 03.01.2022 um 2000 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hey Justin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute um 1700 oder 1800 anbieten. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Joker

    Hallo Phillipp,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan heute um 2100 anbieten. Alternativ morgen 1800. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

    Hey Dave,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor wir dich zu einem Kennlerngespräch einladen und dir wertvolle Freizeit klauen, möchte ich nur schnell den Zeitansatz abklären.


    Jedes neue Mitglied unseres Clans muss eine Grundausbildung durchlaufen, welche 5 Trainingsmodule beinhaltet. Diese Trainings finden jeden Dienstag von 20-22 Uhr statt. Wäre es dir möglich an diesen Traings teilzunehmen, trotz deiner Nachtschichten?


    LG
    Joker

    Hallo DeathyWolf,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Aufgrund deiner Vorliebe fürs Fliegen hier vorab noch ein paar Infos: Unser Fokus liegt auf dem Infanterie Gameplay. Wir stellen eine Infanterie Company mit momentan 3 Platoons dar (Auf unser Homepage findest du dies unter Aufstellung).

    Falls du also nach einem Clan suchst wo du fliegen kannst, um Air Support zu geben, würdest du bei uns nicht glücklich werden. Falls wir mal via Helikopter etc. verlegen übernehmen das unsere Zeuse. Es gibt bei uns keine Piloten-Positionen im Clan.

    Wenn du uns weiterhin beitreten möchtest, würden wir dir zeitnah einen Termin für ein Kennlerngespräch vorschlagen.

    LG
    Joker

    Hallo Mudweather,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Joker

    Hallo Timo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Dienstag den 21.09.21 um 1930 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch wird Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Joker

    Hallo Thomas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Joker

    Hallo PiCaRt,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir jetzt spontan um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

    Hallo Basti,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir morgen den 05.09.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

    Hallo Smooze,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir morgen den 29.08.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker