Beiträge von Joker

    Hallo Offi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße

    Joker

    Hey mcFreeze,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 01.05.2021 um 1200 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG

    Joker

    Hey xDvck,


    gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute um 1800 anbieten. Alternativ wäre diesen Samstag auch um 1200 möglich. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du einen dieser Termine wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG

    Joker

    Hey Syntax,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Dienstag den 27.04 um 2000 anbieten.

    Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG

    Joker

    Hey Willi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 25.04.2021 um 1400 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    LG
    Joker

    Hey Tyson,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute den 10. April 2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    LG Joker

    Hey Har4ld,


    1730 wäre tatsächlich zu spät. Falls du es heute nicht einrichten kannst, kann ich dir alternativ Montag (29.03.2021) um 2000 anbieten.

    Gruß Joker

    Moin Har4ld,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute um 1700 vorschlagen. Bitte lass mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Dein Gesprächspartner wäre Hoegnison.


    Gruß Joker

    Hey Gabi,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan jetzt vor, da bereits ein anderer Bewerber sich bei uns vorstellt. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.



    Gruß Joker

    Ergänzung: Butcherbay war ein Clan in Project Reality (Arma 2 Mod), falls ihr ältere MisLim Spieler in euren Reihen habt sagt das dem einen oder anderen vielleicht noch was ;)

    Alter: 26


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe lust auf eine eingespielte Truppe, Mislim und Leuten mit denen man vernünftig sowie mit spaß spielen kann.


    Warum die 101st Airborne: Ich bin durch Zufall auf eure Youtube Videos gestoßen und habe große lust mich in den Clan einzubringen sowie an den Events/Operationen teilzunehmen.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube


    Erfahrung mit Arma 3: Keine


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Alex, 26 Jahre aus Berlin. Ich habe umfangreiche Arma 2 Erfahrung (ButcherBay) sowie über 1000 Stunden in Squad wo ich bei einem der größten deutschen Clans als Admin tätig bin. Meistens bin ich im Helikopter zu finden, kann aber auch Infantrie spielen sowie Squads und ganze Teams leiten. Etwas MilSim Erfahrung bringe ich auch bereits mit. Lasst euch von den nicht vorhandenen Arma 3 Stunden nicht abschrecken. Ich bin in Squad auch im Competitive Bereich tätig, da Squad ein recht hohes Spieltempo im vergleich zu Arma hat werde ich keine Probleme haben mich schnell zurechtzufinden. Ich denke ich wäre eine vernünftige Verstärkung für euren Clan und hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt dies auch zu beweisen.
    Ich bin bereit zu lernen und habe auch vor, im Falle einer Aufnahme, alle Module schnellst möglich zu durchlaufen. Discord sowie TS sind vorhanden =)

    LG
    Alex