Beiträge von cTee

    Moin zusammen,


    ich bin Till, 23 Jahre alt und hatte schon seit längerer Zeit Motivation zum MilSim spielen, allerdings hat mich der zeitliche Aspekt immer abgehalten.
    Allerdings ist es nun so weit und die Zeit am Freitag und Dienstag ist verfügbar um verspielt zu werden!

    MilSim spielen wollte ich wegen der ArmA III Nacht von RocketBeans TV, ich weiß leider nicht mehr ob ihr auch dabei wart, aber eure Website

    und natürlich die Zeiten zu denen ihr spielt passen einfach. Mit ArmA III selber habe ich etwas Single- und etwas Coop-Erfahrung (zu 2t Kampagne)

    Ich selber studiere Informatik und fahre vieeellll Rad :) Sonst gibt es nichts interessantes zu erzählen und hoffe das ich bald bei euch mit daddeln kann und

    lerne wie MilSim in ArmA III wirklich funktioniert.


    Danke fürs Lesen,

    Manni (Till)