Beiträge von Lucas.R

    Tut mir leid für die späte Rückmeldung! Könnte ich denn einen neuen Termin bekommen ? Mit freundlichen Grüßen Lucas

    Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Realismus, Teamgeist, Teamplay etc.Etwas neues für meine Zukunft dazu zu lernen.

    Warum die 101st Airborne:

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Discord und YouTube

    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe ca. 500 h in Arma 3 habe aber noch vieles zu lernen ich möchte weiterhin Erfahrung sammeln und hoffe das bei euch tun zu dürfen

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin der Lucas 18 Jahre alt komme aus Österreich und will nach der Schule zum Heer :) Deshalb auch die stake Interesse an Milsims usw.

    Hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen Lucas R.