Beiträge von K4ISER

    1: 28 Jahre jung

    2: In den meisten Spielen ist gemeinsam zocken eher nebeneinander kämpfen, aber diese Immersion nur eine Kugel könnte die letzte sein, gemeinsam fighten und aus einem Gefecht lebend heraus zu kommen.

    3: Ich suche zur Zeit eine Truppe mit der ich wieder dieses Gefühl haben kann.

    4: Der Spieler Joker oder bei euch vlt Ger1Joker hat mich letztens drauf hingewiesen, dass er ne Truppe hat bei dem er Fleißig Arma 3 Taktisch spielt.

    5: Angefangen hab ich mit zu ArmA 2 Zeiten schon taktisch zu spielen mit ACE ACRE ca.10 Jahre, ArmA 3 dann mit der Alpha Version gestartet, aber seid Anfang letzten Jahr eher weniger gespielt und auf Squad umgestiegen.

    6: Bin Solo mit Wohnung und seid kurzen einem Grundstück, Motorrad Fahrer und aktiv in der FFW.