Beiträge von ChrisChris

    Find ich super ^^

    Hey Chris,


    ich lade dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir morgen den 4. August 2020 um 21:00 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx

    Alter:
    seit diesem Monat 20


    =========================================================

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    • +Ich bin davon fasziniert, wie organisiert Menschen zusammen arbeiten können
      und möchte es auch einmal ausprobieren.
    • +Ich habe Bock auf Roleplay und andere Menschen.
    • + MilSim vereint Teamwork, Tactic, Adrenaline und Fun...

    Dat is wat für misch :)


    =========================================================

    Warum die 101st Airborne:

    Youtube => RocketBeans => Arma Night => SmartTactics => 101st Airborne


    Wie hast du zu uns gefunden:

    In den Comments von SmartTactics' Video "Arma 3 MILSIM COOP -101st.AD- 80 Spieler WW2 Event" habe
    ich erfahren, dass man hier so joinen kann.


    =========================================================

    Erfahrung mit Arma 3:

    Hmm... Habe von der Campagne den Prolog und "The East Wind" durchgespielt.


    =========================================================

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Österreicher. Den Akzent habe ich irgendwie nich.

    Heute hat meine Ausbildung zum Sanitäter angefangen und

    davor war ich fünf Jare lang auf einer Schule für Informationstechnologie - Medientechnik.
    Ich befasse mich im Moment viel mit Zeichnen, 3D Grafik, Audiobearbeitung und GameDevelopment mittels Unity

    und arbeite grad noch an meiner vorwissenschaftlichen Arbeit. Ein VR Spiel.

    Will dann GameDevelopment studieren. Kreative Arbeit von Vielen die zu einem großen Ganzen wird, begeistert mich einfach.

    Ansonsten versuche ich mich als Amateur-Amateur E-Bassist.


    Meine Macke: Ich... missverstehe of Dinge, die Menschen sagen.

    (in a bad way,... so that I get scared or sad sometimes... it's complicated ¯\_(ツ)_/¯ )


    Und ich hasse emojis (ಠ_ಠ) (und ja, ich google lieber 1 minute lang nach "mad emoticon" bevor ich emojis benutze)


    =========================================================

    Zeiten an denen ich auf jeden Fall schon beschäftigt bin:

    Mittwoch abend, Samstag und Sonntag Vormittag