Beiträge von Aspect

    Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele gerne spiele die sehr immersiv sind. Ich vertiefe mich lieber in eine Rolle anstatt

    in spielen wie Call of Duty blind rumzuballern, nur um am ende von einem 10 jährigen als Hacker beleidigt zu werden.

    Kurz gesagt ich liebe einfach Simulationen und Taktisches Gameplay kombiniert mit Story das ist Perfekt.


    Warum die 101st Airborne:

    Vor 2 Jahren war ich als Rekrut hier musste aber leider aufhören wegen fehlender Hardware, Zeit und Sonstiges.

    Mittlerweile hat sich vieles im meinem leben geändert wodurch ich entspannter bin und viel mehr zeit habe.

    Außerdem hat mir es damals sehr viel spaß gemacht, die Menschen sind sehr nett und haben sogar ein Offenes Ohr.

    Das beste an diesem Clan ist das Mentoren und Module System, find ich immer noch sehr praktisch und anfängerfreundlich.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Damals habe ich auf Youtube den Kanal Smart Tactics gesehen und wollte dann auch dabei sein.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Mittlerweile habe ich etwas mehr als 700 stunden voller Altis Life und Koth Erfahrung. Hatte dazwischen aber längere pausen,

    bin jetzt kein Profi aber ich kann treffen wenn ich es soll.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin ein Netter Humorvoller junger man der mit Menschen vieler Art gut zurecht kommt, ich kann mich sehr gut

    anpassen und lerne schnell. Beruflich hab ich meine koch Ausbildung geschmissen um in die Informatik zu gehen (lange Geschichte).

    Ich spiele gerne mit einem Friedlichen Team und bin auch Kritik fähig. Was ich allerdings gar nicht mag sind arrogante Menschen

    mit denen halte ich es nicht lange aus. Ansonsten freu ich mich auf jeden neuen Menschen den ich kennenlerne.


    Ich freu mich auf das gemeinsame Gespräch mit dem jeweiligen Recruiter.

    Liebe Grüße

    Aspect

    Alter: 19


    Wieso ich Milsim Spielen möchte:

    Ich liebe einfach Immersion, Realismus und Atmosphäre , ich mag es in eine virtuelle Welt einzutauchen und komplett in der Rolle des Charakters zu stecken. Es ist wie als würde ich in einem Film mitspielen.


    Wieso die 101st. Airborne:

    Ich finde die das US-Millitär am intressantesten,

    meiner meinung nach das beste an der Nato.

    Die Airborne ist anfängerfreundlich, mit anfängerfreundlich meine ich das Mentoren system, man kann sich immer an jemand wenden und bekommt training.


    Wie hab ich euch gefunden?:

    Ich habe nach Arma Clans gesucht und mich

    durchgelesen. Diesen find ich am besten für mich.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe bis jetz 600 Steamstunden Arma 3.

    Die meiste zeit hab ich nur Altis Life und Koth gespielt,

    kurz gesagt: Ich weiß wie man schießt und dabei nicht stirbt.


    Und zu guter letzt etwas über mich:

    Ich bin der Jason, 19 Jahre alt und Koch

    in Ausbildung. Ich bin ein sehr friedlicher humorvoller und freundlicher Mensch.

    Ich bin ein Teamplayer, alleine wird es mir sehr schnell langweilig und ich werde müde.

    Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen und vertrage mich mit den meisten.

    Ich freunde mich schnell mit meinem Team an,

    dies hat der vorteil dass man sich untereinander besser versteht und sich dadurch besser im spiel verständigen kann. Vorallem macht das spiel dadurch viel mehr spaß und ist als Team viel effizienter.


    Das ist auch schon meine Bewerbung,

    ich würde mich freuen bei euch mitspielen zu dürfen.


    Liebe Grüße euer

    Aspect. o7