Beiträge von Joe

    Bewerbung: Joe


    Alter:

    23 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Arma hat mich durch meine Jugend begleitet und ich habe nur tolle Erinnerungen an diese Zeit. Mittlerweile wünsche ich mir einfach mal wieder gemeinsam mit Gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen. Andere Games geben mir leider nicht mehr so einen Kick, aber MilSim hat mich nach wie vor nicht losgelassen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich war Mitte 2022 bis Anfang 2023 schon Mitglied bei der 101st Airborne, musste allerdings studien-bedingt vorerst aufhören mit dem Gaming. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und da ich nur positive Erfahrungen mit euch gemacht habe, gibt es keinen Grund nicht zurückzukehren.


    Wie hast du zu uns gefunden?:

    Damals, wie heute über das Internet.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich bin ein bisschen eingerostet, aber habe grds. knapp 1.800 Stunden. Die Stunden setzen sich hauptsächlich aus Altis Life RP und MilSim zusammen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich komme ursprünglich aus dem Osten (Erfurt), war im Rahmen meines Studiums bundesweit eingesetzt - habe also in der ein oder anderen Stadt gelebt und bin aktuell vorerst in Heilbronn (bei Stuttgart) angekommen. In meiner Freizeit mache ich hauptsächlich viel Sport: Gym, Laufen, Kampfsport & Sportschießen. Ich bin ein großer Wim Hof- Fan, also ist im Winter immer Eisbaden und Meditation angesagt. Ansonsten lerne ich gerne Fremdsprachen, stellenweise auch beruflich bedingt. Mehr erzähle ich euch gerne persönlich :D


    Ich freue mich total über eine Rückmeldung!


    Liebe Grüße

    Joe


    Grüßt euch, ich bin Johannes kurz auch "Joe" genannt und auf der Suche nach einem netten MilSim Clan. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan ein duales Management Studium. Meine Heimat ist ursprünglich Thüringen, wobei ich mittlerweile durch die vielen Reisen zu einem Vagabunden geworden bin. Meine Aktivitätszeiten können dementsprechend auch sehr variieren. Freitag Abend und am Wochenende bin ich aber in der Regel verfügbar.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin damals als 14 Jähriger Pimpf über Arma 3 gestolpert und war direkt verliebt. Hauptsächlich war ich im Roleplay Bereich aktiv, aber die Idee einer realistischen Militärsimulation hat mich auch enorm gereizt. Nach einer gewissen Zeit war ich dann Mitglied bei der Brotherhood of Arma und habe etliche Kampagnen mit den Jungs gespielt. Das hat sich dann leider mit der Zeit verlaufen und ich würde meinen den tollen Clan gibt es heute auch nicht mehr. Auf jeden Fall hätte ich jetzt Bock mal wieder ein bisschen in MilSim reinzuschnuppern und denke ihr wärt dort der perfekte Ansprechpartner.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe jetzt ein wenig gesurft und viele Clans miteinander verglichen und ihr erscheint mir vom ersten Blick sehr sympathisch und professionell. Ich denke bei euch wäre ich sehr gut aufgehoben.

    Erfahrung mit Arma 3: Arma 3 spiele ich jetzt schon seit einigen Jahren, leider mit großen Pausen dazwischen. Ich bin auch jetzt wieder frisch dabei seit bestimmt ungefähr 1 1/2 Jahren Pause. Insgesamt müsste ich so um die 1700 Stunden haben. Mein Skill Level ist nicht besonders hoch, da fehlt mir einfach noch die Übung und Erfahrung. Dafür bin ich aber bereit gerne viele neue Dinge von euch zu lernen.


    Ich würde mich freuen wenn wir mal persönlich quatschen können. Da lernt man sich einfach viel besser kennen. Falls ihr mich einladen möchtet gebe ich lieber schon mal die Info, dass ich in der Woche vom 24.08. - 28.08. auf Dienstreise bin. Am Wochenende wäre ich verfügbar. Die Woche drauf wäre ich im Homeoffice, das wäre also auch perfekt um sich mal ein bisschen besser kennenzulernen.


    Ich wünsche der gesamten 101st Airborne noch ein schönes restliches Wochenende! :D