Beiträge von kiki-de

    Grüßt euch, ich würde mich gerne für euren Server Bewerben. Zu mir, meine Name ist Küke oder Kiki, ich bin 27 Jahre Alt, Familienvater und bin als Beruf Altenpfleger. Meine Motivation eine Milisim zu spielen ist einfach, ich liebe Realitätsgetreue Action/Kriegsspiele, habe viele Jahre auf allen Playstation Konsolen verschiedene solcher spiele gespielt, aber leider gibt's da keine Realitätsgetreue Simulations Spiele. Vor einigen Wochen legten sich viele meiner freunde ein PC zu. So auch ich, über einen dieser Freunde erfuhr ich von der 101st Airbone. Schaute mir viele Videos auf Youtub an, und bin hin und weg, absolute Begeisterung. Viel Erfahrung hab ich in Arma3 nicht vorzuweisen, bin absoluter Neuling. Warum die 101st Airbone, Anfängerfreundlicher Server mit viel Action, dazu freunde die bei euch spielen, und natürlich weil mich das Amerikanische Militär beeindruckt.

    Ich hoffe ich konnte eure Intresse etwas wecken und freue mich über ein Einladung zum Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Kiki