Beiträge von ssalic

    Ničija zemlja | No man's land

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ssalic hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Ein Asteroid nähert sich der Erde. Die Satellitenaufklärung hat ergeben, dass sich eine Wärmesignatur innerhalb des Asteroiden befindet. Das gesamte Gebiet um den Yellowstone Nationalpark wurde zum militärischen Sperrgebiet erklärt. Das 1/8 evakuiert in diesem Moment die Zivilisten aus dem Gebiet, während das 1/66 die Zufahrtsstraßen im Großraum überwacht. Das 1/7 sichert die Checkpoints im Bereich des Nationalparks, um eventuelle Nachzügler abzufangen.


    Anmelden:

    https://slotlist.info/missions/mission-make-a-wish

    Alter:

    18



    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe schon sehr lange diese Community verfolgt jedoch, jedoch nicht den mut gehabt selbst einzusteigen. Bin auch ein großer Militär enthusiast.



    Warum die 101st Airborne:

    Ihr wurdet mir von einem Ehemaligen member vorgeschlagen.



    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über einen Link den mir der ehemalige member zugeschickt hat.



    Erfahrung mit Arma 3:

    Sehr viel Theorie erfahrung. Wenig bis Mittelmässige Praktische erfahrung.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Selim, bin 18 und habe grade das Bundesheer verlassen nach einer 6 monatigen Wehrpflicht. Bin ein großer Militär enthusiast. Bin unpartaisch und ergreife gerne die Initiative und höhere Posten, außerdem bin ich ein sehr zuverlässiger Teamplayer. Derzeit bin ich beruflich als Lackiertechniker engagiert und arbeite größten teils bis 1630.