Beiträge von Fabian

    Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe vor 3-4 Jahren ab und zu bei MilSim Events mitgespielt, bis der Server down gegangen ist und ich ArmA aus den Augen verloren habe. Allerdings habe ich nach langer Zeit ArmA in meiner Steam Library gefunden und habe sehr viel Lust Arma mal wieder zu spielen.

    Warum die 101st Airborne: War der erste Treffer auf Google, habe mich auf der Website umgesehen und denke, dass es genau das ist was ich suche, bzw. habe nichts gefunden, was mir nicht zusagt.

    Wie hast du zu uns gefunden: Google

    Erfahrung mit Arma 3: ca. 5-7k Stunden.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Fabian und ich wohne in Bielefeld (NRW). Ich spiele seit dem ich 12 bin am PC alle möglichen Spiele, die meisten Spielstunden habe ich in CS:GO, ArmA 3 & GTA 5. Wenn ich mal nicht am PC bin schraube ich viel an meinem Auto oder fahre damit durch die Gegend und mache die Straßen unsicher.