Beiträge von Njoerdur

    Hej Hoegi


    Also Zielsetzung drei Freitag, wenn möglich vier. Verstehe Argumentation absolut und finde es gut so.


    Dann gerne das übliche TS-Gespräch und eine Schnuppermission.


    Merci und lg

    Njørdur

    Hallo zusammen


    Vielen Dank für die Möglichkeit sich hier zu bewerben. Vornweg aber noch Fragen meinerseits, bzw. Hinweise für euch zu mir, die nicht aus den Antworten unten hervorkommen:

    Ich bin einerseits beruflich stark eingebunden - wie viele andere auch - und ich bin noch in der 52nd NewYork Company im MilSim-Spiel War of Rights (Sezessionskrieg Amerika). Dementsprechend wäre ich ein Mitglied, welches nicht jeden Freitag zum Gefecht erscheinen kann und auch nicht an jedem Training mitmachen kann. Wenn das für euch möglich ist, dann würde ich meine Bewerbung gerne einreichen.


    Alter:

    45 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Primär bin ich im Frühling auf Arma 3 hingewiesen worden, weil ich mich im Rahmen meines Airsoft-Hobbys angefangen habe mit Formationstrainings etc. zu beschäftigen. Dies als digitale Möglichkeit Funk-, Kommunikations- und Bewegungsverhalten ohne jedes Mal physisches Treffen üben zu können. Das klappt sehr gut. Die Kombination von Airsoft Sport betreiben plus ein MilSim-Spiel auf dem PC hat dann dazu geführt, dass ich in die Einzel- und Coop-Missionen eingetaucht bin, wobei mir das Coop-Spiel deutlich mehr Spass macht.

    Meine Motivation ist somit einerseits von euch zu lernen hinsichtlich Funkkommunikation, Formationen etc. und andererseits dies mit der Freude an MilSim-Spielen zu verbinden.


    Warum die 101st Airborne:

    Habe Videos vom Hobbygeneral angesehen und die 101st Airborne macht einen guten und professionellen Eindruck. Es wird auf eine gute Weise ernst genommen, soweit ich das beurteilen kann.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Beitrag vom Hobbygeneral plus Auflistung Arma3-Clans im Internet.


    Erfahrung mit Arma 3:

    mässig.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Familienvater mit toller Frau und zwei genialen älteren Söhnen, die viel besser als ich im gamen sind :). Neben dem Gamen (v.a. Strategiespiele (Total War, Europa Universalis etc.), Shooter (Call of Duty etc. - aber wie gesagt, da sind die Jungs um Längen besser...), RPG (Red Dead Redemption) usw.), bin ich Reenactor im Wikingersetting (griprfjall.ch), betreibe Airsoft-Sport (FUG - Airsoft-Sportverein) und aus dem Reenactement Kampfsport mit Schwert, Speer, Schild etc.
    Bin aus meiner persönlichen Sicht heraus ein umgänglicher Mensch, beruflich seit Jahrzehnten in Führungspositionen im Gesundheitswesen und bin Schweizer in der Schweiz.

    Lg Njørdur