Beiträge von Calle

    Alter: 31 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: CoD und bf sind für mich unspielbar. Ich nenne sie liebevoll jump and run Spiele. Ich suche die taktische Herausforderung. Aufklärung, Annäherung, schnelle Zugriffe. Feuergefechte mit überschlagendem Ausweichen und allem was dazu gehört. Genau mein Ding. Ich mag den Realismus. Angefangen habe ich mit DayZ auf der ps4 und spiele es auch sehr erfolgreich auf dem server GermanDayZ.de


    Warum die 101st Airborne: ich habe videos von euch bei Youtube gesehen, mir euer forum angeschaut und da bin ich. Ihr scheint sehr gut strukturiert, dass gefällt mir. 3-4 Freitage sind bei mir der Standart was das zocken angeht. Eher öfter, auch unter der Woche.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube, internet


    Erfahrung mit Arma 3: mit arma 3 habe ich noch wenig Erfahrung, ich finde mich gerade zurecht. Auch deshalb würde ich mich über die Ausbildung bei euch freuen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: meine größte Stärke ist die Geduld und meine Disziplin. Ich bin sehr lernfähig und liebe das taktische Spielen in Gruppen. Ich denke ich werde mich schnell einfügen und das Team verstärken, wenn ich denn die Steuerung erstmal perfekt beherrsche. ;)