Beiträge von Muffin

    Also die genauen Termine kenne ich jetzt nicht. Aber es würde auf die Uhrzeit drauf ankommen und welche Schicht ich habe. Aber ich denke 3-4 sollte ich schaffen

    Alter:19 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Ich war schon immer von allem was mit Militär und dem dazugehörigem taktischen denken zu tun hat begeistert

    Warum die 101st Airborne: Ich verfolge euch schon länger auf YouTube und bin auch schon länger auf der Suche

    Wie hast du zu uns gefunden:Durch YouTube

    Erfahrung mit Arma 3: Uch besitze das Siel schon länger und hab auch einige Erfahrung damit

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:Ich mache gerade eine Ausbildung in der ich 4 Schicht Arbeite und deshalb möglicherweise nicht jede Woche Zeit habe, dennoch Hoffe ich das dies kein alt zu großes Problem dar stellt