Beiträge von cherusk

    Spitzname: cherusk
    Alter: 19
    Vorherige Clans: paar CS:GO Teams, aber keine richtigen Clans
    Erfahrung mit ArmA 3, wenn ja in welcher Art: ich habe zurzeit um die 550 Stunden (ca. 50% Altis Life, der Rest KotH und Missionen)
    Bevorzugte Position (im Spiel): ich bevorzuge keine Rolle, ich richte mich nach dem Bedarf
    Wie hast du zu uns gefunden: armaworld.de


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich studiere zurzeit und hab meistens erst abends und am Wochenende Zeit, mal ein bisschen ArmA zu zocken (aber dann auch mehrere Stunden oder den ganzen Tag :D). Ich suche einen Clan, der "akzeptiert", dass ich auch mal ein oder zwei Tage ohne Ankündigung nicht online bin, da es in diesem Falle meine Zeit einfach nicht zulässt (ist selten, kommt aber vor).


    MfG
    cherusk