Beiträge von VarnCc

    Servus zusammen.

    Alter:

    Ich bin derzeit 27.

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag den Aspekt des koordinierten Zusammenspielens und die Erfahrungen die man in der Gruppe erlebt.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe schon mal vor einigen Jahren in der 101st Airborne dienen dürfen. Mir hat die Gruppe gefallen und ich hatte eine schöne Zeit. Ich erinnere mich das ich sogar eine Medic Ausbildung machen durfte.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich war schon mal ein Teil der Truppe. Davor habe ich über YT-Videos und Streams zur 101sten gefunden.

    Erfahrung mit Arma 3:


    Ganz früh habe ich mal ein paar Mods von Arma gespielt, und dann durfte ich die Erfahrungen hier sammeln. Leider ist das alles schon eine ganze Weile her und ich erinnere mich nicht wirklich mehr daran. Hoffe mal es ist wie Fahrrad fahren und es kommt dann wieder nach und nach.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Kevin, bin gelernter Bäcker, kann aber aufgrund einer Mehlstauballergie, den Beruf nicht mehr ausüben. Nun arbeite ich in einen Schreibwarengeschäft.
    Habe früher schon mal hier dienen dürfen, musste aber auf Grund von Hardware Problemen aufhören. Leider ist das ganze dann mit der Zeit in Vergessenheit geraten. Doch nun würde ich gerne wieder in das Hobby einsteigen.

    Wenn es noch weiter Fragen zu mir gibt, stellt sie einfach.

    Bis dahin,

    VarnCc

    Alter:

    24

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich möchte gerne in einer Gruppe spielen die nicht aus Ragen und Killstreaks besteht. Die "normalen" Shooter sind auch nichts für mich. Lieber Taktisches Spielen.

    Warum die 101st Airborne:

    Möchte gerne in einer angenehmen Runde spielen, die Spaß am miteinander hat. In der das Taktische Spielen vor einzelnen Heldentaten besteht.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch Streams und YT Videos.

    Erfahrung mit Arma 3:

    Habe früher mal Altis Life gespielt. Aber sonst nicht viel.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist Kevin, bin gelernter Bäcker, kann meinen Beruf aber leider nicht mehr ausüben und mache nun eine neue Ausbildung.
    Wenn Fragen zu meiner Person bestehen, beantworte ich sie sehr gerne in einem Gespräch.