Beiträge von Soccom

    Alter: 33 Jahre!

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Roleplay / Simulation war schon sehr lange für mich ein Thema! Ob es bei GTA war oder In Ark/Conan sowie DayZ und 7DaystoDie. Allerdings ist Arma MilSim für mich neuland!

    Warum die 101st Airborne: Durch Videos und Kommentare über euch wurde ich Aufmerksam! Ich Überlegte erst ein paar Tage bis ich nun zum Entschluß kam, meine Bewerbung hier einzureichen!

    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube!

    Erfahrung mit Arma 3: Ich spielte bereits auf ein RP Server,dieser war jedoch auf Zivilist/Rebell ausgelegt. Spieltzeit beträgt ca 10 Stunden^^

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Familienvater und seit ca. 2 Jahren Justizvollzugsbeamter a.d. Mein Sohn hat leider eine Geistige Behinderung, daher legte ich meinen Beruf nieder! Seit meiner Kindheit spiele ich bereits auf der Konsole und seit nun ca 1 Jahr auf dem PC^^