Beiträge von HollyDay

    Servus und Hallo,

    machbar sind sicher 4 von 5, daran soll es nicht scheitern und die Routine wird dann den Rest klären. Schichtdienst / Rettungsdienst sind halt von den Arbeitszeiten her Katastrophe.

    Bin natürlich gewillt da sauber mitzuziehen so soll es ja dann auch nicht sein :-).


    Will dir jetzt aber auch keinen Mist erzählen und total über motiviert rum eiern. Wirst es ja selber wissen wie es da auch zur Zeit mit Corona Abgeht.

    ,, Wollen ,, steht aber außer frage, das ich da Aktiv wo mit rein will, hab ja auch schon über 3200h auf der Uhr in dem Game und das wird sicher auch zukünftig nicht abreisen :)

    Grüße Chris

    P.S. Heute dann Aktion ( weil Freitag ? )

    Alter: 32

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ernsthaftes spielen ohne Kindergarten erhöht bei mir den spaß Faktor und das spielerleben generell ;)


    Warum die 101st Airborne: Macht einen soliden und Professionellen Eindruck


    Wie hast du zu uns gefunden: YouTube


    Erfahrung mit Arma 3: 3200h


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Krankenpfleger / Sanitäter aus Bayern [ Oberfranken ]. Ledig keine Kinder 8)