Beiträge von Genaro

    Alter: 22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich komme eigentlich aus dem Pen and Paper und LARP Bereich, hatte aber immer mal wieder Solo in Arma Missionen reingespielt. Mir wurde dann jetzt die letzte Zeit von Asathor456 der Mund wässrig gemacht und daher würde ich mir das gerne mal anschauen!

    Warum die 101st Airborne: Wie erwähnt, da ich euch über Asathor auf die Comunitys wieder (nach ein paar Videos die ich vor Jahren von der Gruppe W aus YT gesehen habe)

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch Asathor

    Erfahrung mit Arma 3: ein wenig die Solo Kampangen auf sehr einfachem Grad und dem virtuellen Schießstand.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Im echten Leben bin ich angehender Elektrikter, der nebenher normalerweise sehr viel Zeit in sein Ehrenamt im "weißen" KatS steckt und sonst noch gerne Pen and paper spielt, LARPt und ähnliches...