Beiträge von Mouch

    Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich habe lange Arma 3 in MilSim Clans gespielt und hab nach einer großen Pause wieder Lust anzufangen.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe ein paar Videos auf Youtube gesehen und denke das ihr mir das bieten könnt worauf ich Lust habe.


    Wie hast du zu uns gefunden: Google


    Erfahrung mit Arma 3: 855 Stunden Arma 3 wovon ungefähr 500 Stunden Milsim sind ^^


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Johannes, 23 und bin aus Hessen. Ich habe in der Vergangenheit schon immer lieber taktische Games gezockt und bin dann irgendwann auf Arma gestoßen.

    Neben dem PC hab ich noch 2 Hunde und gehe jagen. Schießen kann ich also theoretisch^^. Ich denke den Rest kann man dann ja im Voice Channel ausloten.


    Gruß,

    Mouch