Beiträge von Trace

    20 Uhr? Eine frage da ich ja noch ein Neuling bin wie kann ich mir vorstellen wie das Gespräch abläuft ? Weil hatte sowas noch nie

    Alter: 19

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe vor kurzem Arma 3 erst erworben und habe Videos über den MilSim Modus gesehen und fand es sehr interessant und würde es selber gern spielen nur leider bin ich ein Anfänger was hoffentlich kein Problem darstellt

    Warum die 101st Airborne: Ich habe mich ein wenig über eure Website durchgelesen und finde die ganzen Machenschaften sehr interessant und würde mich gern euch anschließen

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe euch aus Zufall bei Google gefunden

    Erfahrung mit Arma 3: Leider nein ich hoffe das dies kein Problem darstellt

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Trace (mit echtem Namen Miguel) bin 19 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Bayern und spiele unheimlich gerne taktische spiele und in meiner Freizeit widme ich mich meinem Hobby was gleichzeigt auch mein Beruf ist nämlich dem KFZ schrauber bereich außerdem Spiele ich gern Pc in meiner Freizeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    M.Jahn alias Trace