Beiträge von Winza

    Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu Spielen: Ich habe Arma 3 Eigentlich nur aus diesen Grund Geholt, weil ich die Gefechte Sehr Interessant finde mit den Abläufen Taktiken, Kommunikation unter einandere und den anderen Truppen Gattung.


    Warum die 101st Airborne: Einer seits, weil ihr eine US-Einheit Bespielt und dazu noch als Fallschirmjäger.

    Erfahrung mit Arma 3: Leider wahr ich in sehr Vielen MilSim Clan's und das leider etwas Erfolglos. Da ich nie das spielen dürfte was mir Gefiel und oder ich Interesse dran hätte. Ich selbst habe zwar erst rund 800Std auf meinen Arma 3 Konto, aber ich Zähle auch mal in die Clan auf in den ich bereits wahr.
    9. Jägerkompanie (Gefreiter)

    3. Panzergrenadierkompanie (Gefreiter)

    Panzerpionierkompanie 3 (Gefreiter)

    7. Korps (Gefreiter)

    Panzergrenadierbataillon 402 (Gefreiter)

    virtuelle Panzerbrigade 21 (Gefreiter)

    Heeresgruppe Nord (Gefreiter)

    3. Jägerkompanie (Gefreiter)

    Krisen Kommando Kraefte (Gefreiter)

    Fallschirmjägerbataillon 49 (Gefreiter)

    Prätorianische Garde (Gefreiter)

    Nato Quick Reaction Company (Gefreiter)


    Bei diesen Werdegang konnte ich einiges Lerne. Wie zum Beispiel, alle Infanterie Klasse ausgenommen des Scharfschützen und des Gruppenscharfschützen. Hinzukommt Die Besatzung eines Panzer wie das Führen eines Panzers und einem Panzer-Zug. Helikopter und Jet kann ich allerdings nur Semi Fliegen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Richtiger Name ist Nico ****. Ich wahr mal Ehrenamtlich beim THW und der Freiwilligen Feuerwehr. Bei beiden hatte ich die Grundausbildung Abgeschlossen. Nebenbei befasse ich mich gerne mit Geschichte, Besonder mit dem Zweiten Weltkrieg, aber auch noch weiter Zurück.


    Ich würde mich auf eine Rückmeldung Freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Winza


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich :


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich :

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich :