Beiträge von Dominik Alamed

    Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich habe vor 3 Jahren das Erste mal einen stream über MilSim gesehen und dachte das muss ich machen auch im echten Leben interessiere ich

    mich immer mehr für Military meine Motivation hält sich immer wieder ganz oben da es nie langweilig wird


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe einfach mal drauf los gesucht und habe euch gefunden und die Bilder die ich gesehen habe die waren der Hammer

    und da dachte ich mir einfach mal ich schreib eine Bewerbung da ich eh auf der suche nach MilSim war


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Google


    Erfahrung mit Arma 3:

    Viel RP gespielt

    auch viel MilSim gespielt

    Erfahrung fast 4000 Stunden


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Dominik 20 Jahre alt komme aus RLP und arbeite als Gerüstbauer in Koblenz