Beiträge von Bacon

    Ergänzung weil ich ein Teil falsch beschrieben hab.


    Das mit den einnehmen der verschiedenen Punkten ist auf die Eintönigkeit von HLL bezogen.

    Suche etwas wo man halt auch tolles RP hat.

    Alter: 27


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Shooter wie Cod und Bf sind mir zu schnell. Ich bin begeistert von HLL und habe schon in paar Freitags Gemetzel mitgespielt. Aber irgendwie bin ich auf der Suche nach mehr, also gezielt verschiedene Punkte einzunehmen und bin generell offen für RP.


    Warum die 101st Airborne: bin durch den Hobbygeneral auf euch gestoßen und bin von eurem Konzept begeistert.


    Wie hast du zu uns gefunden: siehe ein Punkt weiter oben :)


    Erfahrung mit Arma 3: 10h Altis Life auf nen public server, also nicht wirklich Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich habe eine zeitlang Star Wars RP in Garry's Mod gespielt und bin so auf ca 250 Stunden in dem Spiel gekommen.

    Ich würde euch gern in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und hoffe dass alles passt, damit wir zuverlässig miteinander spielen können.