Beiträge von Werni

    Alter: 23


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich hab ein sehr großes Interesse an der Kameradschaft, den Drill und an kooperativen, koordinierten Einsätzen. Ich hab zwei Jahre (nicht die Welt aber immerhin) gedient und ich möchte das gern im digitalen weiter leben. Ich bin eigentlich PS4 Spieler und sehne mich schon seit langem nach richtigen Milsim. Spiele wie Arma gibt's ja nicht für Konsole. Und Ghost Recon gibt nichts gescheites her.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich verfolge seit längerer Zeit dem YouTube-Kanal Smart Tactics. Ich find es absolut hammermäßig was ihr macht und ich wäre sehr gern ein Teil davon.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie oben schon erwähnt, über den Youtube-Kanal.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Mein Erfahrungsspektrum ist noch gering. Dank des Lockdowns hab ich jedoch fast täglich Zeit zum kämpfen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich arbeite als Erzieher in einem Kinderheim. Ich bin Sachse, aber mein sächsisch hält sich in Grenzen.