Beiträge von Timo

    Hallo, vielen Dank für die positive Antwort. Da es am Dienstag nicht zeitlich passt, wollte ich fragen ob es auch Freitag geht?

    Name: Timo

    Altar:18





    Erfahrung mit Arma:


    Also ich habe Erfahrung mit Arma schon gesammelt aber würde mich hier mehr in die Lage von Soldaten bisschen besser rein verfassen können weil ich will mich mehr damit beschäftigen können weil ich es auch anstreben möchte und man nicht besser hier lernen




    Meine Motivationen MilSim zu spielen:


    Also wie schon oben gesagt ich will mich mehr in die Lage hineinversetzen als Soldat und die gucken wie die Einsätze sind weil das schon sehr Realitätsnah ist und das finde ich gut




    Warum die 101st Airborne:


    Ich finde das ihr eine geile Community seit und auch sehr Realitäts nah in die Sache geht und das finde ich beeindruckend und das man auch in die Arma3 welt mitgenommen wird



    Wie hast du zu uns gefunden:


    Über Google




    I

    Alter: 18




    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich hab ein sehr großes Interesse an der Kameradschaft, den Drill und an kooperativen, koordinierten Einsätzen. Ich bin eigentlich PS4 Spieler und sehe mich schon seit langem nach richtigen Milsim um. Spiele wie Arma gibt's ja nicht für Konsole. Und Ghost Recon gibt nichts gescheites her.





    Warum die 101st Airborne:


    Ich verfolge seit längerer Zeit dem YouTube-Kanal Smart Tactics. Ich find es absolut hammermäßig was ihr macht und ich wäre sehr gern ein Teil davon.




    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ich habe euch über youTube gefunden





    Erfahrung mit Arma 3:


    Bis jetzt nur 3 Tage aber mit den Lockdown werde ich immer besser drin ich kenne auch die ganzen Grundlagen




    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Sportlich aktiv, bin Lustig drauf und gehe noch zur Schule