Beiträge von Foxy

    Alter: 26 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Das Spielen von normalen Shootern ist mit auf Dauer langweilig geworden. Außerdem wollte ich schon immer zur Bundeswehr, konnte dies aus gesundheitlichen Gründen aber nie verwirklichen. Nun möchte ich sehen ob ich ein Bisschen von der Zusammenarbeit vom Soldatensein und der hierarchischen Ordnung durch das Simulieren erleben kann. Auf Dauer würde mich denke ich das San-Spiel oder Aufklären interessieren.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe mir einige eurer Streams angesehen und fand das Miteinander sehr angenehm. Außerdem habe ich das Gefühl, das ihr Arma3 ernsthaft aber trotzdem mit Humor zum Simulieren von Einsätzen verwendet. :)


    Wie hast du zu uns gefunden: Zu euch gefunden habe ich durch Asathor456 und Genaro.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich hatte eine kurze Einführung in die Bewegung und ärgere mich ansonsten in der Einzelspieler Kampagne darüber das das Spiel permanent abstürzt. Bisher habe ich gerne die Ghost Recon Teile gespielt sowie Far Cry.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin weiblich, bin im Kommunikations- und Marketingbereich zugange. Demnächst werde ich eine Weiterbildung zum Onlinemediengestalter beginnen. Außerdem bin ich Larper und PnP Spieler. Zu Anfang bin ich meist eher schüchtern, taue aber mit ein wenig Geduld auf.^^