Beiträge von CjiNoo

    Alter: Ich bin 33 Jahre alt.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Zu Arma3 kam ich damals selbst durch einen Freund, der in einem MilSim Clan gespielt hatte. Somit habe ich Arma3 direkt aus dem MilSim-Bereich kennen gelernt. Aufgrund meines Engagement bei der Operation Pandora Trigger [OPT], habe ich damals meinen Clan aus Zeitgründen verlassen müssen. Da ich jetzt dort aus diversen Leitungs-und Teampositionen zurückgetreten bin, möchte ich gerne wieder Arma3 mit einer großen und eingespielten Truppe spielen und erleben.


    Warum die 101st Airborne:

    Da mir der Roleplay-Faktor wichtig ist, finde ich es gut, wenn eine MilSim - Spielegemeinschaft feste Rollen zugewiesen hat. Weiterhin bin ich kein Fan der Bundeswehr im allgemeinen, daher kommen für mich die verschiedenen Bundeswehr-Clans im deutschsprachigen Raum nicht in Frage. Zu guter letzt haben mir auch die Events/Missionen die ihr auf eurem Youtube-Channel habt, zugesagt. Es ist ein guter Mix aus einer gut organisierten Truppe und taktischem Gameplay. Dabei kommt aber ein Glück ein nicht zu starker MilSim-Touch (der mit sehr hohem Anspruch die Realität 1zu1 abbilden möchte) dabei herum, so wie es einige Clan- und Spielegemeinschaften tun.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wir standen uns schon in einigen öffentlichen Events Gegenüber bzw. haben auch Seite an Seite gemeinsam gegen den Feind gekämpft.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Laut Steam stehen bei mir 1.500 Stunden Arma3 im Verzeichnis. Ich selbst spiele die Reihe aber seit Operation Flashpoint. Dabei habe ich in MilSim-Clans, in der OPT und auch bei öffentlichen großen TvT Events verschiedenste Rollen und Funktionen (sei es als normaler Soldat, Medic, Besatzungsmitglied in Kampffahrzeugen oder aber auch als Squad- und/oder Platoonleader) bereits ausgefüllt. Somit bringe ich die Erfahrung, die ich über die Jahre in den unterschiedlichsten Communities und Nichén in Arma3 kennenlernen durfte, mit.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin zur Zeit Student in Berlin. Bin nebenbei politisch tätig und habe noch Nebenjobs. Die aufgeführten Zeiten eurer Missionen und Trainings (Die,Fr und ggfs zum Wochenende) sollten von meiner Seite aus zeitlich fast immer klappen.


    Beste Grüße

    CjiNoo