Beiträge von Legacy

    Spitzname: Legacy
    Alter: 21


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Bin allgemein an militärischen Spielen interessiert.


    Warum die 101st Airborne:
    Habe Euch im Internet gefunden und die Website sah sehr ordentlich und mühevoll gestaltet aus auch der Youtubechannel gefällt mir.
    Außerdem sieht das Logo schick aus. :P


    Erfahrung mit Arma 3:
    Leider nicht so viel. Ca 16h Kampagne und einige Szenarien im Workshop.

    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Hallo, ich suche nach einem Clan mit dem ich zusammen spielen kann. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung im Milsim da ich die Leute in meinem Umfeld nicht begeistern konnte. Auf Youtube habe ich mir viele Videos angeschaut und festgestellt das man mit Arma 3 viel Spaß haben kann, vorausgesetzt man hat das richtige Team. Da für mich die Milsim Szene neu ist bin ich selbstverständlich sehr Lernbereit und hoffe, wenn man mitmachen darf, dass ich so schnell wie möglich alles drauf haben werde. Danke.


    Mfg
    Legacy