Beiträge von Jussn

    Hallo joker,

    Um 17 oder 18 passt leider nicht bei mir bin erst so gegen 19:30 verfügbar.

    Hast du noch einen anderen Termin?

    MfG Justin

    Ich muss dazu sagen, dass Ich im März bereits beitreten wollte, dies aber aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht ging. Nun geht es aber und ich habe nach wie vor Interesse. :D

    Alter:19 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich liebe taktisches Vorgehen und Teamplay. Zusammen Erfolge erzielen aber auch Niederlagen einstecken gehört dazu.

    Warum die 101st Airborne: Es sieht ansprechend und professionell aus. Außerdem scheint es sehr aktiv vorzugehen.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Google

    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe für etwa 1 1/2 Jahre MilSim betrieben und ein paar Spielstunden gesammelt.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Justin, 19, komme aus Niedersachsen und koche gerne. Ich habe folgerichtig eine Ausbildung zum Koch absolviert, arbeite jetzt aber im Kundenservice für eine Zeitung (ja ziemlich verschieden ich weiß ;) ). Außerdem spiele ich gerne Taktik Shooter und suche deshalb nach einem MilSim in dem Ich regelmäßig und professionell aktiv werden kann. Das war das Interessante was man über mich wissen sollte. :D

    Hallo Hoegnison,

    Es kommt drauf an. Ich bin als Koch in Ausbildung tätig und da kam es sein dass ich auch sonntags ( wie es heute der Fall war) arbeiten muss.


    Hallo Joker,

    Leider geht es da auch nicht da ich eine Fortbildung habe.

    Moin! Mein Name ist Justin

    Alter: ich bin 18 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: meine Motivation ist das Interesse am Militär und das große Interesse an Einheiten wie das SEK


    Warum die 101st Airborne: ich war sehr überrascht von dem Ausbildungssystem und davon, dass es diesen Clan schon so lange gibt (was auf eine gute Führung und Spaß deuten lässt)


    Wie hast du zu uns gefunden: ich habe euch auf Google gefunden


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe Erfahrung mit Altis Life mit ca 100 Stunden Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich komme aus Osnabrück, Niedersachsen und durchlaufe zur Zeit eine Ausbildung zum Koch. Ich verbringe meine Freizeit gerne am pc oder am Herd ;) Ansonsten bin ich gerne draußen und fahre longboard.