Beiträge von Matze2306

    Alter: 37 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich Spiele schon länger Ego Shooter und Militär Sim wie DCS. Mich Fasziniert die Art und weise wie man das Spiel, Spielen kann mit Taktik und den anderen Möglichkeiten die Arma bietet. Das vorgehen und die Taktik zu verbessern und das Spiel weiter aus zu schöpfen und noch mehr über die Möglichkeiten zu erfahren die Arma bietet.


    Warum die 101st Airborne:

    Die Art und weise wie ihr im Spiel Agiert und Reagiert. Die Missionen die ihr erschafft, das Teamplay und die Zusammenarbeit von euch finde ich klasse. Euer Rekrutierungs Programm finde ich Klasse das jeder den gleichen Standard hat und im Grunde jeder mit jedem erfolgreich Arbeiten kann.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube die Videos von Clock, dann das Erscheinungsbild eure Homepage


    Erfahrung mit Arma 3:

    ca 300Std ingame, Multi eher weniger, mehr Sp ingame.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Mein Name ist David, ich bin zweifacher Familien Vater und seit 15Jahren Verheiratet. Ich Arbeite als Landmaschinen Mechaniker und habe dadurch auch meist abends zeit. Ein gesundes Interesse an den Sachen die mich interessieren ist vorhanden sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören auch dazu.