Beiträge von Kenway

    Alter:

    Ich bin 20 Jahre alt (13.11.2000).


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich hatte schon lange Lust Arma 3 Milsim aktiv zu spielen nur leider habe ich nie die zeit gefunden für was neues wo aufzubauen 2021 hat sich viel verändert und wollte deshalb mal mein Glück versuchen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe schon gesammelt in Arma 3 und habe ehrlich gesagt wenig Lust in einem nicht Strukturierten Clan zu Bewerben. Ich habe schon viel Positives gehört deshalb Bewerbe ich mich hier.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Weiter Empfehlung durch einen anderen Clan (Titan Platoon)


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe 7415 Spielstunden in Arma 3 in die meiste zeit habe ich auf Roleplay server verbracht (Zero One Online Gaming) dort war ich in der Polizeifraktion Tätig unteranderem als Polizeivorstand dort hatte ich ca. 250 Personen unter mir und konnte da viel Erfahrung sammeln.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Tobias und bin 20 Jahre alt Beruflich bin ich Chemikant.

    Erreichbar bin ich unter Discord: Kenway#0825 oder bei Steam: Mein Profil

    Grüße

    Kenway