Beiträge von Mason

    Moinsen,


    ich bewerbe mich hiermit auf eine Position in der 101 Airborne Division.

    Alter:

    18 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Realismusfaktor


    Warum die 101st Airborne:

    Ich hatte schonmal die möglichkeit bei euch im Traning dabei zu sein, konnte aber durch zeitmangel nicht mehr weiterspielen. Im Traning habe ich auf jeden fall gemerkt das mir das Team sehr zusagt.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe seit 2020.



    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Gehe noch zur Schule, Gaming ist meine Leidenschaft


    Ich freue mich bereits auf die Möglichkeit mir ein persönliches Bild von der Gemeinschaft zu machen.

    MFG

    Mason

    Hallo ich bin Mason ,


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele sehr gerne taktische Shooter, und möchte diese so "Authentisch" wie möglich erleben.


    Warum die 101st Airborne:

    Suche schon lange einen Deutschen Clan(in Project Reality), da ich aber keinen fand, habe ich mich generell erstmal um Arma 3 informiert und schon war ich auf euch gestoßen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Smart Tactics auf Youtube und eure Webseite natürlich.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Absolut keine vorerfahrung wird grade runtergeladen ^^


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    mein Name ist Jonas und bin 18 Jahre alt.

    Komme aus Rheinland-Pfalz .

    Spiele gerne Shooter.:)


    Freuee mich auf eine Anwort 8)