Beiträge von xDvck

    Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich interessiere mich für Abläufe im Militär jedes Zeitalters - vor allem aber der Moderne. Vordergründig ist für mich dabei die Planung und Durchführung militärischer Aktionen. Dabei sollte für mich RP nicht vernachlässigt werden (man versucht ja schließlich Einsätze echter Soldaten nachzuspielen). Arma 3 MilSim scheint mir also eine perfekte Möglichkeit diese Interessen auszuleben.


    Warum die 101st Airborne: Der Clan scheint mir von erfahrenen Arma-Spielern hochgezogen worden zu sein, die in etwa den gleichen Anspruch an das Spiel haben wie ich selbst. Außerdem hat die 101st eine große Mitspielerzahl, die es ermöglicht größer geplante Missionen umsetzen zu können.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über den Youtube Kanal Smart Tactics habe ich zur 101st gefunden. Genauer gesagt habe ich die Coopetition Livestreams zuerst gesehen und mich dann auf dem Kanal selbst umgeschaut.


    Erfahrung mit Arma 3: 1300+ Stunden auf Steam. Davon ist der Großteil MilSim. Allerdings habe ich auch KOTH, Editor und ein wenig Moddingerfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin derzeit noch Schüler, mache aber gerade mein Abitur und habe danach einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker. Ich versuche immer freundlich und respektvoll mit anderen Menschen umzugehen.