Beiträge von JakeFreak97

    Hi Hoegnison,


    dass, ich Freitags grundsätzlich keine Zeit Habe ist wohl ein Missverständnis. ^^

    mein Aktivitätsstandard war bisher immer sehr groß (5-10h/tag) damit kann ich nicht dienen und bis zum 13.06. werde ich noch nicht sehr viel Zeit investieren können. Anschließend würde ich schon gerne auch regelmäßiger Arma spielen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir da einmal drüber quatschen könnten, um die Erwartungshaltungen auszutauschen und ggf. ergibt sich etwas für die Zukunft.


    VG

    Paul

    Moin ihr Lieben,


    in freudiger Voraussicht auf eine nette gemeinsame Zeit in Arma, bewerbe ich mich hiermit Teil eurer Community zu werden:


    -Alter: 24

    -Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    taktische Zusammenarbeit im spiel macht spaß, wenn's gut funktioniert.

    -Warum die 101st Airborne:

    Die 101st ist der Größte laden hat man mir gesagt. Und hier gibt es einen alten bekannten von mir.

    -Wie hast du zu uns gefunden:

    Über den Kollegen, mit welchem ich zuvor bereits Arma Milsim gespielt habe.

    -Erfahrung mit Arma 3:

    Fast 3k Spielstunden. darunter sehr viel Milsim als auch PVP. Zudem Reichlich Übung im Helikopter fliegen.

    -Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Student und würde gerne gelegentlich wieder etwas Arma im Milsim bereich daddeln. Vorab ich werde nicht an jedem Event teilnehmen und auch nicht an jedem Training, sondern möchte einfach gelegentlich auf dem Public spielen (den es glaube ich gibt, welcher aber "tot" ist... kann man ändern :D ) und bei spannenden Trainings Teilhaben, wenn es die Zeit hergibt. Wie es sich dann bei mir zeitlich entwickelt ist noch ungewiss, vllt habe ich plötzlich ja doch zeit für alles, oder kaum zeit überhaupt spiele anzufassen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir die Möglichkeit gibt, bei euch mal etwas taktischer freundschaftlicher Milsim Luft zu schnuppern.


    Viele Grüße

    Paul // JakeFreak97