Beiträge von Henne

    Alter: 27

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich finde das Spielmodi super, weil man viel mit Taktik spielen muss und auch so die Atmosphäre im spiel selbst finde ich sehr gut.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe sehr viele Videos geschaut von euch und finde das euer spielwesen sehr gut unter anderen eure Taktik und der gesamte spielverlauf

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe nach Arma3 auf YouTube gesucht und dann bin ich auf eure Videos gekommen.

    Erfahrung mit Arma 3: Leider habe ich nicht so viel Erfahrungen mit Arma 3. Ich bin aber Lernbereit um bei Arma 3 Erfahrungen zu sammeln damit ich die dann auch umsetzten kann.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich war vor kurzem noch Soldat bei der Marine (Was nicht heißen soll das ich mir nichts sagen lasse oder so. ;):) ). Ich habe spaß am zocken und ich bin Lernbereit in dem Spiel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Henne :)