Beiträge von Pumpkin-Pie

    Hi Hoegnison,


    das stellt gar kein Problem für mich dar. Ich bin einfach nur froh mal in so eine Community einsteigen zu können.

    Ich hatte mir nur gedacht, dass es evtl. von Interesse sein könnte.

    Ich bin gerne offen für einen Gesprächstermin bei euch. Laufen die Gespräche dann über Discord oder Teamspeak? Dem Discord bin ich nämlich schon beigetreten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lars

    Alter:20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Wie später noch aufgeführt, habe ich mich in Arma eher selbst durchgeschlagen. Die Showcase Missionen von BI sind top aber trotzdem einfach nur gescripted und mir fehlt es auch mal mit den Teammitgliedern real zu interagieren und sich nicht so zu fühlen, als ob man das einzige intelligente Wesen auf dem Schlachtfeld ist.

    Ich möchte in einer realen Situation auf die Probe gestellt werden und mit meinen Kammeraden ein reales Ziel erreichen.


    Warum die 101st Airborne: So wie sich die Community darstellt, habe ich das Gefühl, dass ich gut dazu passen würde. Die flache irl Befehlsstrucktur sagt mir auch zu und ich spiele auch mal gerne mit mehr Role Play aspect, wie ich in Altis Life herausgefunden habe.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe einen Steam Freund darauf angesprochen, dass ich gerne tiefer in die Arma3 Community einsteigen wollen würde und dieser hat mir den Link zu seinem Clan geschickt und meinte, ich könnte mich dort mal melden.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe viel Zeit im Editor und Sandbox generell verbracht. Ansonsten habe ich viele der Standard Missionen und Workshop Missionen im Singleplayer gespielt.

    Vor kurzem habe ich begonnen ein paar Freunde mit selbst erstellten Missionen in die Welt von Arma einzuführen, mit der Hoffnung, dass diese mehr Arma mit mir spielen. bis jetzt ohne Erfolg ?( .


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Da Ich keinerlei militärische Erfahrung habe, hoffe ich, dass ich mit den Trainings der 101st Airborne in naher Zukunft auch mal in einer richtigen Mission mitspielen kann. Ich fliege auch gerne Heli und Flugzeug als Support oder CAS und hoffe, dass dies auch bei der 101st einbringen kann.


    Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung und viel Spaß in Arma

    Lars (aka Pumpkin-Pie)